Prepaid Initialaufladung Guthaben noch immer nich bekommen...

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo Congstar,

    ich habe letzten Mittwoch die Initialaufladung meiner Prepaid Karte durchgeführt woraufhin am Freitag das Geld auch per Lastschriftverfahren abgebucht worden ist. Mir steht das Guthaben jedoch immernoch nicht zur Verfügung und es wird auch nicht bei den "Aufladungen der letzten 3 Monate" aufgeführt. Wie lange muss ich noch warten bis ich das Guthaben bekomme?

    Mfg
    Eric Getschman