Karte für Auslandsgespräch 2x in 7 Tagen gesperrt. Kinderazrt nicht erreichbar!!!!

• socialmediaman

Guten Tag,

sie haben in kürzester Zeit (weniger als 7 Tage) meine Karte zum zweiten Mal
    für Auslandgespräche gesperrt. Die erste Entsperrung hat fast 7 Tage gedauert
    und in weniger als einer Woche haben Sie sie wieder gesperrt. Die Hotline war überlastet, der Kundenservice hatte innerhalb von 96 Stunden nicht auf meine Email geantwortet und der Chat war auch permanent wegen Überlastung nicht zu erreichen,

Ich bin mit meinen Kindern in Urlaub und wir konnten dringend
    unseren Kinderarzt nicht erreichen. Nebst rechtlichen Konsequenzen werde ich
    versuchen diese katastrophale Erfahrung via Social Media veröffentlichen. Wie Sie sehen, sind wir im Onlinegeschäft tätig, dies wird
    also ein Klaks.

Somit entsperren Sie bitte meine Karte umgehend und
    bestätigen Sie meine Kündigung mit Rufnummermitnahme.

• Thomas M.

Hallo socialmediaman,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Ich kann deinen Ärger absolut verstehen und mich an dieser Stelle nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Jedoch dürfen und können über das Forum leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis.

Daher muss ich dich bitten, es auch weiterhin über den Chat oder die Hotline zu probieren. Oder die Antwort auf die E-Mail abzuwarten. :(

Den congstar Live Support Chat findest du oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.

Es tut mir leid dir nicht weiterhelfen zu können, jedoch reicht die Legitimation im Forum für so etwas einfach nicht aus.

• socialmediaman

Hallo Thomas, kannst Du meine Karte nicht wenigstens entsperren. Ich habe eine Pre-Paid karte, für COngstar kann somit noch nicht einmal ein Schaden entstehen. Ich werde dafür bestraft, dass ich Congstar mehr Umsatz generiere. Ausserdem, was ist das Servicelevel vom Congstar Support?, vielen Dank

• Thomas M.

Hallo socialmediaman,

im System ist keine Sperre eingerichtet, somit solltest du telefonieren können.

Hast du die Rufnummer mit internationaler Vorwahl gespeichert/gewählt?
    Konntest du während des Urlaubs schonmal telefonieren?
    Hast du es mal mit der Callback Variante versucht?

In manchen Regionen kann man nämlich nicht einfach so raustelefonieren (Roaming Direct).

Beim Callback-Verfahren wird dein Anruf über ein Rückrufsystem umgeleitet, dazu wähle bitte:
    1. *111*
    2. internationale Vorwahl (0049)
    3. Orts- oder Netzvorwahl (ohne die Null)
    4. Rufnummer
    5. #

Die Kosten bleiben die gleichen, wie bei Roaming Direct.

Ich würde dich bitten, das Problem sonst noch etwas genauer zu beschreiben, um dir besser helfen zu können.

• socialmediaman

Der Chat ist seit einer Stunde nicht erreichbar. Ich habe die Bewertungen von Congstar bereits auf TrustPilot und Erfahrungen(punkt)com abgegeben und mache weiter .

• socialmediaman

Hallo Thomas, vielen Dank. Ich bin mitten in Palma Stadt, habe vollen Empfang. Habe das Handy 3 Mal neu gestartet und nichts geht... gibt es dafür eine logische Erklärung warum es ohne Sperre nicht funktionieren sollte. Netzüberlastung kann man meines Erachtens ausschalten.

• socialmediaman

2 Stunden und immer nur:

Nicht verfügbar

Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

Was für ein Saftladen, Sie halten Ihre Kunden für Dumm...

• Michel M.

Hallo socialmediaman,

deine Karte ist aktiv und es ist keine Sperre gesetzt. Roaming ist ebenfalls aktiv.

• Michel M.

Hallo socialmediaman,

bitte wähle mal in den Einstellungen "automatische Netzwahl", probiere, ob es mit "nur GSM" oder "nur GPRS" in den Netzeinstellungen fuktioniert und starte das Handy danach jeweils neu.