Verlauf meiner Bestellung, Bearbeitung etc.

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Liebes Congstarteam,

Ich wüsste gern wann meine Bestellung bearbeitet bzw wann sie denn eigentlich abgebucht oder gar rausgeschickt wird? ich habe das Galaxy S4 bestellt  8) , plus vertrag. Den würde ich eigentlich gern schnellstmöglich nutzen. Wie siehts da denn so aus :?:

lg vanessa

• Hallo Bffl-123 und Herzlich Willkommen in unserem congstar Support Forum :thumbup:

Vielen Unserer Kunden geht es ähnlich wie Dir, daher haben wir vom Online-Support Team zu genau diesem Thema bereits einen Thread erstellt. Klicke einfach hier und du wirst automatisch auf diesen weitergeleitet!

Schöne Grüße,
    Florian S.