gefühlte_Ewigkeit
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich möchte meinem Ärger Luft machen. Ich habe am 17.05 mein Handy verloren noch und am selben Tag eine neue SIM Karte bestellt. Die freundliche Dame teilte mir mit, dass ich mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen rechnen müsse.
So weit so gut, als ich am 29.05 immer noch keine Post erhalten hatte bestellte ich eine neue SIM Karte, da die Post es laut Callcenter Agenten wohl "vergeigt" hätte und meine Karte irgendwo verloren gegangen sei.
Gestern, am 07.06, also auf den Tag drei Wochen später erhalte ich beide SIM Karten per Post, also die am 17.05 und die am 29.05 bestellte!
Was läuft da eigentlich schief bei euren internen Abläufen?
Kann ich mit irgendeiner Form der Entschädigung rechnen, drei Wochen ohne Handy sind fast unzumutbar!
Werde fleißig in andern Foren über meine Congstar Wartezeiterfahrungen berichten, damit man weiß, woran man bei Congstar spart...
Schönes Wochenende
Grüße