8 Tage ohne Nummer ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo congstar Team,

    ich habe meine Congstar Prepaid Karte per Kontaktformular gekündigt und eine Rufnummernmitnahme beantragt.
    Kündigungsbestätigung dann am 6.6. bekommen mit dem Termin, dass ich die Karte letztmalig am 10.6. nutzen kann...
    Habe daraufhin die 25Euro aufgeladen und sofort die Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter beantragt.
    Heute Nacht (8.6) kam dann die Rufnummernmitnahme-Bestätigungsemail mit dem Portierungstermin = 18.6. ?!

    Ich kann meine Congstar-Karte letztmalig am 10.6. nutzen und die Rufnummernmitnahme erfolgt erst am 18.6. ?? Was soll das denn ?
    2-3 Tage würde ich verstehen/verkraften, aber über ne Woche finde ich persönlich schon ziemlich....naja.....
    Übrigens wurden die 25Euro jetzt schon abgebucht....

    Ich habe alles zeitnah erledigt, warum klappt das denn trotzdem nicht reibungslos und ohne grossen Übergang ?
    Steh ich jetzt wegen dem Mist 8 Tage ohne Nummer da ? ....

  • Hallo Bmichi04,

    in diesem Fall hilft es nur, wenn du uns schriftlich kontaktierst, damit die Portierungsabteilung da eventuell noch was machen kann. Bitte schildere dein Anliegen direkt über das Kontaktformular: Kontaktformular