8 Tage ohne Nummer ?

  • Bmichi04

    Hallo congstar Team,


    ich habe meine Congstar Prepaid Karte per Kontaktformular gekündigt und eine Rufnummernmitnahme beantragt.
    Kündigungsbestätigung dann am 6.6. bekommen mit dem Termin, dass ich die Karte letztmalig am 10.6. nutzen kann...
    Habe daraufhin die 25Euro aufgeladen und sofort die Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter beantragt.
    Heute Nacht (8.6) kam dann die Rufnummernmitnahme-Bestätigungsemail mit dem Portierungstermin = 18.6. ?!


    Ich kann meine Congstar-Karte letztmalig am 10.6. nutzen und die Rufnummernmitnahme erfolgt erst am 18.6. ?? Was soll das denn ?
    2-3 Tage würde ich verstehen/verkraften, aber über ne Woche finde ich persönlich schon ziemlich....naja.....
    Übrigens wurden die 25Euro jetzt schon abgebucht....


    Ich habe alles zeitnah erledigt, warum klappt das denn trotzdem nicht reibungslos und ohne grossen Übergang ?
    Steh ich jetzt wegen dem Mist 8 Tage ohne Nummer da ? ....

  • Milan K.

    Hallo Bmichi04,


    in diesem Fall hilft es nur, wenn du uns schriftlich kontaktierst, damit die Portierungsabteilung da eventuell noch was machen kann. Bitte schildere dein Anliegen direkt über das Kontaktformular: Kontaktformular