Prepaid Starter Set und Surf-Flat =)

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hey,

ich pack es jetzt einfach mal hier rein =)

Wie ist das wenn ich bei der Bestellung meiner Prepaid-Karte direkt eine Surfflat dazu buche ?

Wird dann das Starter-Set und die Surfflat abgebucht oder nur das Starter-Set ?

Blöde Frage ich weiß ^^

Greetz

Joerg

• Hallo,

dazubuchen kannst du sie schon, nur werden bei Aktivierung der SIM nur Optionen aktiviert, für die das Guthabenkonto zu diesem Zeitpunkt ausreichend ist (5€).
    Es werden nur die Kosten für das Starterpaket vom deinem Konto angebucht. Eine Aufladung des Prepaid-Guthabenkontos findet hierüber nicht statt. Auch nicht direkte Kosten für gebuchte Optionen.
    Eine separate Erstaufladung per Lastschrift im meincongstar-Bereich dauert auf aufgrund der einmaligen Validierung allerdings ca. 7 Tage.
    Wenn man also schnell loslegen möchte bleiben nur die anderen Möglichkeiten der Aufladung, z.B. per CashCode