Paket zurück geschickt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Post war letzte Woche hier, als ich nicht zu hause war. Da ich leider die ganze Woche keine zeit hatte eine neuen Termin zu vereinbaren, teilte mir ein Beamter von DHL mit, dass das Paket zurück geschickt wurde. Wie kann man das problem lösen? Ich bin unter der Woche nie zu hause um das Paket persönlich anzunehmen. Ist es möglich, das Paket von einem Nachbarn oder in einer Postfiliale in der Nähe annehmen zu lassen?
    Danke.

  • Hallo Nicoargy1976!

    Komm doch bitte einmal zu den kollegen in den Chat, damit man Dir die Simkarte dort erneut zustellen kann.

    Einen bestimmten Zustelltermin kann man Dir dort nicht einstellen, sollte die Sendung jedoch erneut nicht zugestellt werden können, wid Deine Sendung 7 Werktage im Depot der Post gelagert. In dieser Zeitspanne könntest Du dann einen neuen Zustelltermin mit der DHL vereinbaren, die Sendungsnummer könnte man Dir nach erfolgreichem Versand der Karte dann auch wieder im Chat nennen.