Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich mache Anfang Juli eine Interrail-Reise für 3 Wochen durch Europa. Wir bereisen Holland, Belgien, Frankreich, Italien und die Schweiz. Welche Möglichkeiten habe ich, um dort mit meinem Smartphone ins Internet gehen zu können und wie aktiviert man dies?
Lord Elmchen hat Recht, wenn du erst seit kurzem bei uns Kunde bist, kannst du einfach im Ausland den Browser starten und wirst ( kostenlos ) auf eine Buchungsseite umgeleitet.
Ansonsten können wir das natürlich gerne für dich prüfen, dann müsstest du dich aber entweder oben einmal im Chat melden oder hier im Forum jene Mailadresse hinterlegen, mit der du auch bei congstar registriert bist.