Alter Anbieter lehnt Rufnummernportierung konstant ab

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich steh immer noch vor einem Problem: Medion mobile lehnt alle Portierungsanfragen ab, obwohl meine angegebenen Daten absolut korrekt sind.
    Woran könnte das liegen? Bzw., wie finde ich heraus, welche Teile meiner Daten als falsch abgelehnt wurden?

  • Frag bei dem Anbieter doch einfach nach, warum sie es ablehnen. Du musst mit ihm eh Kontakt aufnehmen, wenn du etwas ändern willst.