Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Willkommen im Forum! Leider ist deine Fehlerbeschreibung nicht sehr aufschlussreich. Bitte erläuter dein Problem etwas genauer. Eine Störung gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest werden momentan keine geplanten Wartungsarbeiten durchgeführt.
Ahhh des Rätselslösung ist gerade mit einer Verzögerung von 5h gekommen, habe gerade eine SMS bzgl. des Guthabens erhalten.
Jetzt stellt sich aber die nächste Frage, da ich gerade auf der Arbeit bin, wie lade ich am schnellsten das Guthaben auf? Mit dieser SMS Aufladung das braucht ewig und einen Geldautomaten oder Tankstelle habe ich nicht in der nähe, hast du eventuell hier ein Tipp?
hier findest Du Tipps, wo Du Dein Guthaben aufladen kannst. Die Aufladung per SMS oder per Telefon ist allerdings erst möglich, wenn Du für das Lastschriftverfahren registriert bist. Diese Registrierung nimmt ca. 5-7 Werktage in Anspruch. Wenn Du noch nicht registriert bist, ist der Gang zum Supermarkt oder zur Drogerie die schnellste Lösung
um Einsicht in Deine Kundendaten nehmen zu können, müsstest Du in Deinem Nutzerprofil im Forum bitte die E-Mailadresse angeben, mit der Du dich bei Vertragsabschluss registriert hast.