vivikiwi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
gibt es heute morgen schon wieder eine Störung, oder habe nur ich das Problem, dass das mobile Internet nicht geht?
Danke & lg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
gibt es heute morgen schon wieder eine Störung, oder habe nur ich das Problem, dass das mobile Internet nicht geht?
Danke & lg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo vivikiwi!
Willkommen im Forum!
Leider ist deine Fehlerbeschreibung nicht sehr aufschlussreich. Bitte erläuter dein Problem etwas genauer.
Eine Störung gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest werden momentan keine geplanten Wartungsarbeiten durchgeführt.
Viele Grüße,
Nico T.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ahhh des Rätselslösung ist gerade mit einer Verzögerung von 5h gekommen, habe gerade eine SMS bzgl. des Guthabens erhalten.
Jetzt stellt sich aber die nächste Frage, da ich gerade auf der Arbeit bin, wie lade ich am schnellsten das Guthaben auf? Mit dieser SMS Aufladung das braucht ewig und einen Geldautomaten oder Tankstelle habe ich nicht in der nähe, hast du eventuell hier ein Tipp?
Thx
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo vivikiwi,
hier findest Du Tipps, wo Du Dein Guthaben aufladen kannst. Die Aufladung per SMS oder per Telefon ist allerdings erst möglich, wenn Du für das Lastschriftverfahren registriert bist. Diese Registrierung nimmt ca. 5-7 Werktage in Anspruch. Wenn Du noch nicht registriert bist, ist der Gang zum Supermarkt oder zur Drogerie die schnellste Lösung
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi Nico,
ich glaube ich bin registriert, aber kann ich dies in meinem Profil irgendwo prüfen, ob dem tatsächlich so ist.
Danke & Grüsse
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo vivikiwi,
um Einsicht in Deine Kundendaten nehmen zu können, müsstest Du in Deinem Nutzerprofil im Forum bitte die E-Mailadresse angeben, mit der Du dich bei Vertragsabschluss registriert hast.
Viele Grüße,
Nico T.
unregistrierter Benutzer (Gast)
So auch dieser Step ist getan, konnte vorhin meine Emailadresse nicht angeben, da ich ja kein mobiles Internet habe, komme ich nicht auf meine Emails
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo vivikiwi,
ich kann Dich im System unter der E-Mailadresse nicht finden . Alternativ müsstest Du Dich mal im Chat melden, der Dir ab 11 Uhr zur Verfügung steht.
Viele Grüße,
Nico T.