Kein Internet, Keine Datenverbindung, Kein Signal

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo UlrikeMoritz,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Hast Du die Einstellungen an Deinem Handy überprüft? Ist das mobile Netzwerk vielleicht ausgeschaltet? Hast Du vielleicht einen SimLock auf dem Gerät? Sind die Zugangsdaten eingegeben? Ein paar Informationen mehr würden mir helfen ;)

    Beste Grüße,

    Nico T.