Option Flat Surf 200 klappt nicht

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo!

Ich habe gestern die Option bestellt. Es kam eine Nachricht, dass mein Konto nicht genug Geld aufweist. Also habe ich einen ausreichenden Betrag hochgeladen. Danach kam die Meldung, dass die Datenoption nicht gebucht werden konnte. Im Profil steht, dass die Option bestellt ist. Die Guthabenabfrage sagt mir, dass genug Geld drauf ist.
    Was soll ich machen?

• Hallo TommiWe!

Im System ist die Option im Status 'bestellt'. Der nächste Buchungslauf ist heute gegen 18.30h. Bitte gedulde Dich solange und überprüfe dann, ob Deine Option aktiv ist :) Hoffentlich hilft Dir das weiter.

Viele Grüße,

Nico T.

• Hallo Niko!

Danke. Kurz nach 18.30 kam die Meldung, dass es jetzt geklappt hat. Wundert mich ja, dass es so lange dauert. Bei anderen ist die Aktualisierung m. W. zeitnah.