Option Flat Surf 200 klappt nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!

    Ich habe gestern die Option bestellt. Es kam eine Nachricht, dass mein Konto nicht genug Geld aufweist. Also habe ich einen ausreichenden Betrag hochgeladen. Danach kam die Meldung, dass die Datenoption nicht gebucht werden konnte. Im Profil steht, dass die Option bestellt ist. Die Guthabenabfrage sagt mir, dass genug Geld drauf ist.
    Was soll ich machen?

  • Hallo TommiWe!

    Im System ist die Option im Status 'bestellt'. Der nächste Buchungslauf ist heute gegen 18.30h. Bitte gedulde Dich solange und überprüfe dann, ob Deine Option aktiv ist :) Hoffentlich hilft Dir das weiter.

    Viele Grüße,

    Nico T.

  • Hallo Niko!

    Danke. Kurz nach 18.30 kam die Meldung, dass es jetzt geklappt hat. Wundert mich ja, dass es so lange dauert. Bei anderen ist die Aktualisierung m. W. zeitnah.