Telefonate werden nach genau 2 Stunden abgebrochen

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo -

    Meine ausgehenden Telefonate werden zuverlässig nach genau 2 Stunden abgebrochen. Warum? Ist das normal? Kann man das abschalten? Tarif ist Allnet Flat S.

    danke für aufklärung!

  • Hallo phrex und herzlich Willkommen im Forum,

    der Abbruch ist eine vorkonfigurierte Schutzmaßnahme der Telekom, die sich nicht abschalten lässt. Du kannst aber danach sofort wieder eine neue Verbindung aufbauen ;)

    Viel Spaß noch beim Telefonieren und viele Grüße,

    Nico T.