Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Meine ausgehenden Telefonate werden zuverlässig nach genau 2 Stunden abgebrochen. Warum? Ist das normal? Kann man das abschalten? Tarif ist Allnet Flat S.
der Abbruch ist eine vorkonfigurierte Schutzmaßnahme der Telekom, die sich nicht abschalten lässt. Du kannst aber danach sofort wieder eine neue Verbindung aufbauen