option trotz guthaben nicht weiter gebucht

  • Hallo,
    trotz guthaben wurde meine Sprachoption nicht gebucht.Da ich eigentlich davon ausgegangen das alles zum Monatsanfang reibungslos klappt, habe ich munter telefoniert.
    Bis die Stimme mir sagte, dass ich guthaben aufladen soll.
    Jetzt habe ich online per Banküberweisung aufgeladen, aber das dauert ja auch wieder bis mein konto verifiziert worden ist.
    Also muss ich gleich in die Stadt und mir guthaben kaufen.
    Ich bin voll enttäuscht.
    gerademal seit einem Monat bei Congstar und schon Ärger.
    Erst mal mache ich nächste Woche Urlaub dann Kündigung.
    sofort.
    Das brauche ich mir nicht anzutun.
    Der Livechat ist überlastet.
    Telefon support gibts es erst gar nicht.
    Nur dieses Forum, und ob mir hier geholfen wird ich bezweifel es.

  • Hallo vecop,

    tut mir leid, dass deine Option nicht gebucht wurde. Bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.


    Du erreichst congstar telefonisch unter der Rufnummer: 0180 6 324 444 (0,20 €/Verbindung aus dem deutschen Festnetz; 0,60 €/Verbindung aus Mobilfunknetzen).

  • Hallo vecop,

    ich habe Deine 100-Minuten-Option wieder aktiviert.
    Laut Datenbank war allerdings zum Buchungszeitpunkt Dein Guthaben nicht gedeckt. :S
    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

    Beste Grüße und einen schönen Urlaub,

    Nico T.