realriot
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten morgen,
folgendes Ticket hatte ich via Mail bei Congstar eröffnet:
> Sehr geehrte Damen und Herren,> nach einigen Recherchen und Telefonaten mit der Hotline möchte ich an
> dieser Stelle eine Störungsmeldung eröffnen.
>
> Eine Nachlese in Ihrem Forum erhärtet den Verdacht, dass es sich um eine
> generelle Störung handelt die schnellstens behoben werden muss.
>
> Gestörte Option: Datenverbindung
> - VPN-Verbindungen via OpenVPN auf UDP (teilweise TCP)-Basis.
> - RTP-Datenströme (wie z.B. Video- und Audioinhalte, Steuersignale der
> Hausautomatisierung, usw...).
> - VNC zur Administration des eigenen SmartHome-Servers zu Hause.
>
> Da ich mich sehr gut mit der Materie auskenne konnte definitv die
> Datenübertragung über das Telekom Mobilfunknetz als Störung ausgemacht
> werden.
>
> Falls der Congstar-Kundenservice hier nicht weiterhelfen kann bitte ich
> Sie, mir einen Kontakt zu nennen an den ich mich bzgl. der nicht
> funktionierenden und im Vertrag enthaltenen Dienste wenden kann.
>
> Sie können mich auch gerne anrufen um weitere Details zu erfragen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Sascha Schmidt"
Dazu habe ich folgende Antwort bekommen. Fällt Euch bzw. dem Rest des Forums auch auf, dass hier komplett der Zusammenhang fehlt? Das diese Antwort in keinerlei Zusammenhang zur ursprünglichen Anfrage steht? Wie sieht es denn eigentlich mit der weiteren Bearbeitung aus?
"Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 22.Februar 2013.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir die gewünschten Funktionen bedauerlicherweise nicht technisch anbieten und nicht supporten.
Wir empfehlen Ihnen, sich an einen Computerfachgeschäft zu wenden.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
Ticketnummer: 130218-000663
Danke und viele Grüße
Sascha
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.