Sim Karte ist schon da, Pin und PUk nummern nicht!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    soeben habe ich meine Sim Karte erhalten. Allerdings habe ich noch keine PIN und PUk Nummer , und auf dem congstar profil steht als Status "bestellt" . Wie kann man das möglichst schnell ändern?

    Vielen Dank,

    lg

  • Hallo anna.knappe,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Um dein Problem lösen zu können müsste ich Dich bitten, meine Kollegen im Chat zu besuchen, da wir persönliche Daten benötigen, die nicht ins Forum gestellt werden dürfen. Einfach oben auf die Sprechblase klicken und etwas gedulden, bis ein Platz frei ist ;)

    Viele Grüße,

    Nico T.