Handy PIN/PUK

• Nico T.

Hallo Werwiewas,

herzlich Willkommen im Forum!
    Hast Du eine Prepaid-Karte oder hast du einen Vertrag?

Beste Grüße,

Nico T.

• Nico T.

Hallo Werwiewas;

könntest Du bitte Deine E-Mailadresse, die du im Forum benutzt in die ändern, mit der Du dich bei congstar registriert hast? Dann kann ich Dich im System aufrufen ;)

Beste Grüße,

Nico T.

• Nico T.

Hallo Werwiewas,

hast Du schonmal im meincongstar-Bereich geguckt, ob die PIN und PUK dort stehen?

Beste Grüße,

Nico T.

• Michel M.

Hallo Werwiewas,

du findest deine PIN und PUK unter: meincongstar->meine Daten-> auf den Reiter "Handy PIN/PUK klicken.

Dort werden dir die Daten angezeigt.

• h2001

Hallo Werwiewas,

du findest deine PIN und PUK unter: meincongstar->meine Daten-> auf den Reiter "Handy PIN/PUK klicken.

Hallo Werwiewas,

Sind das generierte Antworten? Wie Werwiewas schon schrieb, der Reiter PIN/PUK gibts net. Ist bei mir genau dasselbe, habe heute meine Karte bekommen und es wird einem nichts mitgeteilt. Wird der PIN/PUK erst später freigeschaltet oder was? Gebt mal bitte Antworten, bzw. erklärt mal den Ablauf...... Fängt ja echt gut an mit euch.....

• Frank H.

Hallo h2001,

Wenn du deine Karte schon bekommen hast, solltest du auch schon Mails bezüglich der Freischaltung und/oder der Verfügbarkeit von PIN/PUK erhalten haben. Wenn das nicht der Fall ist, müsstest du dich morgen bitte einmal bei den Kollegen im Chat ( siehe oben ;) ) melden.

Das gilt natürlich auch für alle Leute, denen es genauso geht, vielleicht bist du also auch betroffen werwiewas?

• h2001

Hallo Frank,
    danke für die Benachrichtigung, das mit dem Chat habe ich den ganzen Nachmittag probiert, da hat man keine Chance reinzukommen. Und die 0180er Abzock-Hotline werde ich sicher nicht anrufen. Ich werde jetzt noch den morgigen Tag abwarten, wenn sich nix tut werde ich vom Widerrufrecht gebrauch machen und den Vertrag stornieren.

MfG
    h2001

• thunder

Jo, 20 cent für nen Anruf aus dem Festnetz sind schon krasse Abzocke, da verdient sich Congstar ne goldene Nase bei :thumbup:

• h2001

Ja so isses thunder, bei einem nicht, aber bei hunderttausenden...... und wenn man online nicht reagiert, wird schon angerufen werden..... warum muss es ne 0180er sein und keine kostenfreie hotline?

• Dennis T.

Hallo werwiewas & h2001,

Ich habe mir eure Daten grade aufgerufen und gesehen das euch heute morgen die Email über die PIN/PUK Zuweisung zugesandt wurde.

Dementsprechend werdet ihr diese nun in eurem 'meincongstar' Bereich sehen können.

Entschuldigt bitte die Verzögerung. :whistling:

Gruß

Dennis

• h2001

Danke Dennis, habs gesehen. Vielleicht solltet ihr im Anschreiben, wenn die SIM zugesandt wird, darauf hinweisen..... ;)
    Gruß h2001

ich habe gestern von DHL Post bekommen und heute habe eine e-mail von congstar bekommen das Daten unterwegs.
    Gut war das die Lieferung so flott ging.Die Pin/PUK sind auch da.
    Ich bin sehr zufrieden.

Dieter 4 :thumbup: