• Hallo Werwiewas,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Hast Du eine Prepaid-Karte oder hast du einen Vertrag?

    Beste Grüße,

    Nico T.

  • Hallo Werwiewas;

    könntest Du bitte Deine E-Mailadresse, die du im Forum benutzt in die ändern, mit der Du dich bei congstar registriert hast? Dann kann ich Dich im System aufrufen ;)

    Beste Grüße,

    Nico T.

  • Hallo Werwiewas,

    hast Du schonmal im meincongstar-Bereich geguckt, ob die PIN und PUK dort stehen?

    Beste Grüße,

    Nico T.

  • Hallo Werwiewas,

    du findest deine PIN und PUK unter: meincongstar->meine Daten-> auf den Reiter "Handy PIN/PUK klicken.

    Dort werden dir die Daten angezeigt.

  • Hallo Werwiewas,

    du findest deine PIN und PUK unter: meincongstar->meine Daten-> auf den Reiter "Handy PIN/PUK klicken.

    Dort werden dir die Daten angezeigt.

    Hallo Werwiewas,

    du findest deine PIN und PUK unter: meincongstar->meine Daten-> auf den Reiter "Handy PIN/PUK klicken.

    Dort werden dir die Daten angezeigt.


    Sind das generierte Antworten? Wie Werwiewas schon schrieb, der Reiter PIN/PUK gibts net. Ist bei mir genau dasselbe, habe heute meine Karte bekommen und es wird einem nichts mitgeteilt. Wird der PIN/PUK erst später freigeschaltet oder was? Gebt mal bitte Antworten, bzw. erklärt mal den Ablauf...... Fängt ja echt gut an mit euch.....

  • Hallo h2001,

    Wenn du deine Karte schon bekommen hast, solltest du auch schon Mails bezüglich der Freischaltung und/oder der Verfügbarkeit von PIN/PUK erhalten haben. Wenn das nicht der Fall ist, müsstest du dich morgen bitte einmal bei den Kollegen im Chat ( siehe oben ;) ) melden.

    Das gilt natürlich auch für alle Leute, denen es genauso geht, vielleicht bist du also auch betroffen werwiewas?

  • Hallo Frank,
    danke für die Benachrichtigung, das mit dem Chat habe ich den ganzen Nachmittag probiert, da hat man keine Chance reinzukommen. Und die 0180er Abzock-Hotline werde ich sicher nicht anrufen. Ich werde jetzt noch den morgigen Tag abwarten, wenn sich nix tut werde ich vom Widerrufrecht gebrauch machen und den Vertrag stornieren.

    MfG
    h2001

  • Ja so isses thunder, bei einem nicht, aber bei hunderttausenden...... und wenn man online nicht reagiert, wird schon angerufen werden..... warum muss es ne 0180er sein und keine kostenfreie hotline?

  • Hallo werwiewas & h2001,

    Ich habe mir eure Daten grade aufgerufen und gesehen das euch heute morgen die Email über die PIN/PUK Zuweisung zugesandt wurde.

    Dementsprechend werdet ihr diese nun in eurem 'meincongstar' Bereich sehen können.

    Entschuldigt bitte die Verzögerung. :whistling:

    Gruß

    Dennis

  • Danke Dennis, habs gesehen. Vielleicht solltet ihr im Anschreiben, wenn die SIM zugesandt wird, darauf hinweisen..... ;)
    Gruß h2001