Anrufsperre für Auslandsanrufe einstellen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Um die Anrufsperre individuell einstellen zu können, ist ein NETZCODE des Netzbetreibers erforderlich. Dieser ist standardmässig mit "0000" vergeben.

    Leider habe ich diesen Code irgendwann verändert und kenne ihn nicht mehr. Da es sich um einen NETZSEITIGEN Code handelt, habe ich keine Möglichkeit über das Handy eine Rückstellung vorzunehmen.

    Congstar kennt diesen Code angeblich nicht und beharrt darauf, den Code am Handy zurückzustellen. Der Handyhersteller verweist auf den Netzbetreiber. 8| ?(

    Wer hat nun keine Ahnung ?

  • Hallo HansWurst1,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Bitte melde Dich bei den Kollegen im chat und schildere denen Dein Problem. Wenn es uns möglich ist, Dein Problem zu beheben wird das natürlich gemacht ;)

    Viele Grüße,

    Nico T.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico T. (13. Juni 2013 um 10:18)