Lieferung S3 mini

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Am 11.03.13 (!) habe ich die Auftragseingangsbestätigung für Tarife und das S3 mini -blau- von Congstar bekommen.Wegen Portierung der Rufnummer sollte das ganze wirksam werden zum 07.06.13.Die SIM kam termingerecht, auf das S3 mini warte ich noch. Keine Info von Congstar nach dem Motto: Wenn Du was wissen willst, dann frag' uns doch. Habe ich gemacht: Lieferengpass und auf Anfrage Mitteilungper Mail über bestehende IT-Probleme, die angeblich mit Hochdruck gelöst werden sollen...Congstar hat gute Angebote, das beste Netz und bestimmt auch kompetente und freundliche Mitarbeiter - aber auch erhebliche organisatorische Defizite hinsichtlich strikter Kundenorientierung und somit der Kundenzufriedenheit. Ich bin noch optimistisch und warte weiter ...

  • Hallo BHG und herzlich Willkommen im Forum!

    Entschuldige bitte die ungünstigen Umstände. Die Variante Samsung Galaxy SIII
    Mini, die Du bestellt hast, ist bei uns leider nicht mehr verfügbar.
    Wir schicken Dir stattdessen schnellstmöglich ohne zusätzliche Kosten die
    aktuellste Version, das Samsung Galaxy SIII mini NFC - (NFC - Near
    Field Communication). Dieses hochwertigere Gerät verfügt unter anderem
    bereits über die technischen Voraussetzungen für bargeldloses Bezahlen
    mit dem Handy.
    Ich hoffe, dass meine Antwort Dich zufriedenstellen konnte :)

    Beste Grüße,

    Nico T.