Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
habe heute meine sim karte erhalten. eingeloggt und pin eingegeben. soweit ok. aber leider bekomme ich kein netzt, trotz mehrmaligem ein- und ausschalten des telefons. was nun?
herzlich Willkommen im congstar-Forum! Bitte überprüfe noch einmal Deine E-Mails. Du solltest eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Deine Rufnummer erst ab dem 19.6. umgestellt ist Bis dahin kannst Du die SIM nicht nutzen.