kann keine Surf-Flat buchen da Option angeblich bereits gebucht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Schon im Januar habe ich die Surfflat gekündigt. Dann stand dort ewig "vorgemerkt". Schließlich war die Kündigung verschwunden und ich habe diesen Vorgang mittlerweile mehrfach wiederholt. Jetzt kam endlich per Mail eine Kündigungsbestätigung. Dennoch gelingt es mir nicht eine neue Surfoption auszuwählen weil angeblich bereits eine Surfoption gebucht ist. Dies ist aber eindeutig nicht der Fall. Was ist hier los? ?(

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum davidmagnus!

    Bis Du erneut eine Option hinzubuchen kannst können bis zu 24h vergehen. Bitte gedulde Dich ein bisschen und melde Dich morgen nochmal, wenn es noch nicht funktioniert ;)

    Beste Grüße,

    Nico T.