mlfischer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe Anfang Mai ein Aufladung in
Höhe von EUR 15,00 EUR auf mein Handy vorgenommen. Der Betrag wurde am
07.05. meinem Konto belastet. Die Bestätigungsmail habe ich von Ihnen am
13.05. bekommen. Bis heute ist das Guthaben nicht verfügbar.
Es wurde auch schon Kontakt um congstar Support aufgenommen, leider ohne Erfolg.
Hier nochmal die Antwort des Congstar Teams.
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29. Mai 2013.
Die Guthabenaufladung in Höhe von 15,00 EUR erfolgte am 13. Mai 2013, diese wurde auch Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben.
Wenn Sie sich auf Grund Ihres Tarifes ins Internet einwählen, fallen pro Tag 2,49 EUR Nutzungsentgelte an.
Da Sie der Datenspeicherung und einem Einzelverbindungsnachweis nicht
zugestimmt haben, haben wir keine Möglichkeit, Ihre täglichen
Nutzungsdaten wie z.B. Internet-Einwahl, Telefonie, einzusehen.
Eine Einwahl in das Internet ist sehr Unwahrscheinlich, da das Handy Tag und Nacht mit dem W-Lan verbunden ist. Und auch kurz nach der Aufladung kein Guthaben vorhanden war. Also für 6 Tage müsste ja dann trotzdem ein Guthaben von über 0 vorhanden sein.
Aktuell ist der angezeigte Kontostand immer 0.07€, ohne, dass das Handy jemals benutzt wurde.
Was muss ich jetzt tun um an mein Guthaben heran zu kommen?
Grüße