Drosselung nach 2 Tagen - Was für Optionen hab ich jetzt?

• Audiophile

Hi,
    war etwas schusselig so das nun nach nur 2 Tagen meine 200MB schon durch sind. Was kann ich jetzt dazubuchen das ich wieder schnell surfen kann. Bei Vodafone schickt ma ja ne SMS mit speed glaub ich an seinen Anbieter . Wie ist das bei Euch?
    Ich will Speed. Geld dafür hab ich :D

Hallo,

du hast innerhalb der Optionslaufzeit (30Tage) keinerlei Möglichkeiten mehr Speed-Volumen (nach) zubuchen.
    Bleibt nur für den nächsten Zeitraum die bisherige Datenoption zu kündigen und nach Deaktivierung eine mit höheren Volumen zu buchen.

• Audiophile

lol das ja mal nicht sehr geschäftstüchtig von Congstar :D

selbst die Tagesflat die ja deutlich teurer ist kann ich nicht irgendwie aktivieren?

@ Congstar Adminstration:
    Wie siehts aus, ist hier mal irgendwas geplant das Kunden mehr Geld ausgeben dürfen ?? :D

• Nico T.

Hallo Audiophile,

ich kann mich Lord Elmchen nur anschließen, er nimmt mir die worte aus dem Mund ;)
    Sobald es aber Neuigkeiten zu congstar-Produkten gibt erfährst Du das hier !

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Nico T.

• Audiophile

ja vielen Dank für die Info, obwohl ich das schon etwas -schlecht- finde, dass man nicht einmal die Möglichkeit hat gegen Geld wieder zurück zur alten Leistung zu kommen.
    Ist das nur bei den Prepaidtarifen so, oder auch bei den Postpaidtarifen?

Die Idee, meine Mitarbeiter ebenso mit Congstar in der Firma zu versorgen verfliegt gerade. Da kann ich nich nicht 28 Tage warten, bis der MA sich wieder zu normalen Geschwindigkeiten verbinden kann...

Macht da mal was! ;)

• Nico T.

Hallo Audiophile!

Für derartige Vorschläge gibt es im Forum auch einen eigenen Bereich ;)
    Ich habe Dein Anliegen jedenfalls weitergeleitet und wenn Du über das Forum Zustimmung erntest, könnte das ja etwas Aufmerksamkeit erregen! Die Regelung gilt übrigens sowohl für Pre- als auch für Postpaid ;)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Nico T.