Neue SIM-Karte wurde nach 48 Stunden immer noch nicht aktiviert, was tun ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!
    Nachdem mein Handy und meine SIM-Karte geklaut wurde, hab ich hier eine neue bestellt und diese auch bekommen. Ich habe sie vor 48 Stunden wie nach der Anleitung aktiviert und es wurde gesagt die Aktivierung kann bis zu 24 Std. dauern. Jetzt, 48 Stunden nach der Aktivierung, ist noch nichts passiert und ich kann weder telefonieren, noch meine Internet Flat nutzen. :(
    Was und wann kann ich machen, damit meine SIM-Karte endlich aktiviert wird ?
    Danke schon mal!


    ( Das Handy neu gestartet habe ich schon, hat nichts gebracht. )

  • Hallo Hamburg89,

    ich habe für Dich mal im System nachgeschaut. Deine SIM-Karte ist derzeit noch gesperrt. Um die Entsperrung zu veranlassen müsstest Du Dich bitte mit den Kollegen vom Chat in Verbindung setzen (Sprechblase oben, erreichbar von 11-21 Uhr).
    Zufällig ist mir aufgefallen, dass Deine Vertragsdaten bei uns einen Buchstabendreher beeinhalten. Um zukünftigen Problemen vorzubeugen empfehle ich Dir über das Kontaktformular dies den Kollegen mitzuteilen und Deine Daten überprüfen zu lassen ;)

    Beste Grüße,

    Nico T.