Ich habe einen Tarifwechsel beantragt. Lt. einer Mail von Congstar, sollte das am 14.6. durchgeführt werden. Ist bisher nicht passiert.

• burbmi

Hallo

Ich habe einen Tarifwechsel beantragt.
    Lt. einer Mail von Congstar, sollte das am 14.6. durchgeführt werden.
    Ist bisher nicht passiert.

• Frank H.

Hallo burbmi,

leider hat die Zustellung des Postidents gestern nicht geklappt, wenn dir kein Zettel von DHL Express hinterlassen wurde, melde dich doch bitte morgen einmal bei den Kollegen im Chat ( oben, 11-21 Uhr ), damit man dir die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen kann, mit der du eine neue Zustellung veranlassen kannst. Sobald das Postident erfolgreich war, wird der Tarif binnen 24 Stunden umgeschaltet. ^^

• burbmi

Das ist nicht richtig.
    Das "Paket" mit einem Brief konnte mir nicht zugestellt werden und ich bekam eine Nachricht von DHL. Ich habe es dann Anfang der Woche selbst bei DHL abgeholt.
    Gewundert hat mich nur, daß es ein Päckchen war in dem lediglich ein Anschreiben steckte, in dem noch mal mitgeteilt wird, daß ein Tarifwechsel erfolgen wird.
    Und jetzt ???

• Michel M.

Hallo burbmi,

hast du das Paket in einem DHL Depot abgeholt und musstest dann deinen Personalausweis vorzeigen, damit der DHL Angestellte die Daten auf dem Paket mit denen auf deinem Perso vergleichen konnte?

• burbmi

Ja ... ist genau so gelaufen wie Du beschrieben hast.
    Müsste am 11.6. gegen 16:00 gewesen sein.

• Nico T.

Hallo burbmi,

ich habe den Tarifwechsel noch einmal angestoßen ;)
    Deine Karte sollte in ein bis zwei Stunden aktiv werden, worüber Du auch benachrichtigt wirst!

Beste Grüße und einen schönen Sonntag,

Nico T.

• Nico T.

Hallo burbmi,

jetzt sollte er durch sein! :thumbup:
    Viel Spaß beim Telefonieren!

Beste Grüße,

Nico T.

• burbmi

Jep .....
    Gerade kommt die SMS "... den Tarifwechsel haben wir am 6.6. durchgeführt ...."
    Witzig ... Egal Hauptsache es funktioniert jetzt und mein Prepaid-Guthaben wird angerechnet.

Jetzt brauche ich noch eine Nano SIM

• Nico T.

Hallo burbmi,

die Nano-SIM kannst Du ganz komfortabel über den meincongstar-bereich bestellen :thumbup:

Beste Grüße,

Nico T.

• annesauer89

Hey, ich habe das gleiche Problem und hoffe Ihr könnt mir genauso weiterhelfen wie meinem Vorgänger hier!
    Mein Tarif sollte gestern umgestellt werden, aber es ist nichts passiert! Auftragsbestätigung über DHL hab ich entgegengenommen! Bitte um schnelle Hilfe! LG Anne

• Björn H.

Hallo annesauer89,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, mittlerweile sollte bei Dir alles funktionieren. Laut System ist der Tarifwechsel durchgeführt worden.