Ist eine Multisimnutzung bei Congstar Prepaidkunden möglich ?
Prepaid und Multisim
-
Karl.1960 -
16. Juni 2013 um 11:10
-
-
Hallo,
congstar bietet leider überhaupt kein MultiSIM an. Egal ob Prepaid oder Postpaid.
-
Wenn ich jetzt ein iPhone 5 habe, dafür muss eine neue Karte her oder das Risiko eingehen diese beim zurechtstutzen Kontakte abzuschneiden, ist die alte bei einer Ersatzkartenbestellung sofort deaktiviert.
Hast Du keine Karte guckst Du nur..........................
:wacko:
-
Hallo Karl.1960,
für das iPhone 5 benötigst du eine Nano SIM. Diese kannst du über deinen meincongstar Bereich bestellen. Sie kostet einmalig 19.99€. Wenn du einen Neuervertrag abschließt, kannst du die Karte direkt kostenlos auswählen. Alternativ kannst du deine alte Karte auch zuschneiden. Allerdings gefährdest du damit nicht nur die SIM, sondern auch das iPhone, da es zu Kurzschlüssen kommen kann, die das iPhone funktionsunfähig machen.
-
Ergänzend sollte man noch sagen, dass congstar keine NanoSIM bei Prepaid anbieten. Es ging doch hier um Prepaid?
-
Hallo Lord Elmchen,
oh, das habe ich leider überlesen. Korrekt, für Prepaidverträge bieten wir keine Nano SIMs an
-
Spätestens wenn der 5er Apfel als Xtra-Pac erhältlich ist, gibt es die dann auch. Darauf wette ich sogar