Wechsel und Rufnummerportierung von Simyo

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, auch ich und meine ganze Familie würden gerne von Simyo wechseln. Wie das ganze läuft weiß ich.
    Aber wie kann ich denn wirklich SICHER stellen, dass ich nicht unerreichbar bin. Das ich also wirklich so lange über Simyo erreichbar bin, bis ich es dann eben über Congstar bin? Denn nur die Unsicherheit darüber hält mich noch vom Wechsel ab.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Hallo eve2504,

    dass du gar nicht unerreichbar bist, können wir nicht garantieren. Im Idealfall bist du nur am Portierungstag nicht erreichbar, bis die Portierung abgeschlossen ist. Generell ist Simyo aber gesetzlich verpflichtet, dich bis zum Portierungstag weiterzuversorgen. Dies solltest du dann umgehend anfragen, sobald du ein bestätigtes Portierungsdatum hast. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen  :)