Option zur Kündigung vorgemerkt aber seit einer Woche kein Internet mehr

• Seit ca einer Woche habe ich kein Internet mehr auf meiner Prepaid karte. Support chat anfragen sind nicht möglich da sofort wieder belegt und kein Warteschalgen system (Verbeserungsvorschlag) verfügbar ist.

Ich habe meine Option vor einigen Tagen online gekündigt. Danach steht Kündigung vorgemerkt. Aus suchvorschlägen habe ich aus einem änlichen Fall gelesen das dies der Fall ist weil die Option bis zum ende des Monats weiter läuft. ABER ich habe kein Mobiles Internet im Moment...

Muss ich jetzt wieder soviel geld Aufladen damit mein Handy diese Option ein letztes mal aktiviert?
    ODER
    Muss ich jetzt bis 30 Tage nach Kündigung warten damit ich wieder internet bestellen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Danny.

• Im Support Chat beantwortet: habe das Guthaben aufgestockt und man sagte mir es müsste sich dann aktivieren. Wie lang wird das ca. dauern Guthaben ist bereits drauf.

• Hallo moep_moep,

herzlich Willkommen im Forum! Es freut mich zu hören, dass Dir der Kollege im Chat weiterhelfen konnte ;)
    Leider kann ich Dir nicht sagen, wieviel Zeit der Prozess in Anspruch nehmen wird, lange wird es aber nicht dauern.
    Bis dahin möchte ich Dich um Geduld bitten.

Beste Grüße,

Nico T.