Problem bei Portierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe am 17.6.13 die Surf Flat 500 bestellt mit einer Portierung meines bestehenden O2 Vertrages.
    Der O2 Vertrag läuft am 29.06.13 aus aber laut Bestätigung der Rufnummernmitnahme beginnt mein
    Congstar Vertrag erst am 17.07.13. Muss ich jetzt davon ausgehen mehr als 2 Wochen ohne Vertrag zu sein?

    Viele Grüße

    Steffen P.

  • Hallo MAgix77,

    erst einmal herzlich willkommen bei congstar und natürlich hier im Forum :thumbup: !

    Der Portierungstermin, der mit Deinem alten Anbieter ausgehandelt wurde, ist, wie Du schon richtig erwähnt hast, der 17.07.2013. Die Portierung wurde auch bereits zu diesem Termin bestätigt, so dass sich daran leider nichts mehr ändern lässt, ohne einen Rufnummernverlust zu riskieren.

    Andernfalls gibt es auch die Möglichkeit, eine Rufnummer zu sofort zu portieren, in diesem Fall hättest Du von Deinem alten Anbieter für die restliche Laufzeit eine neue Rufnummer bekommen.

    Viele Grüße,
    Fabian N.