Wo ist mein ganzes Guthaben?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi!

    Habe mir vor ca 1,5 Monaten ein Congstar Prepaid Packet geholt.
    Habe meine Rufnummer von meinem alten Vertrag bei der Telekom mitgenommen.
    Nun Schaltet sich heute meine alte Karte ab. Lege Congstar ins Handy. Super funktioniert. Sogar die richtige Rufnummer.
    Nun wollte ich diese Karte auch intensive nutzen, jedoch musste ich feststellen, dass nur 5€ Guthaben auf der Karte ist.

    Schade eigentlich?

    Nun die Frage, wann werden die weiteren 5€ Aktionsguthaben gebucht? Wann bekomme ich das Aktionsguthaben für die Rufnummermitnahme?

    Und noch etwas. Habe am 06.06.2013 mein Konto verifizieren lassen. Wurde von euch auch fleißig am 10.06. abgebucht. Wo ist dieses Guthaben?

    Ich finde es echt ärgerlich, dass ich meine Karte nicht benutzen kann. Und nein ich gehe mir keine Aufladekarte kaufen. Mir reichen erstmal 50€ Guthaben.

    Grüße aus Berlin

    EDIT: Wieso ist euer Supportchat GAR NICHT erreichbar? Ich versuch es pünktlich seit 11Uhr. Man kann ja nicht den ganzen Tag am PC sitzen und immer wieder gucken ob was geht. Da gibt es einen dringenden Verbesserungsbedarf :thumbdown:

  • Hallo Empf4enger und herzlich Willkommen im Forum!

    Wie in der Bestätigung beschrieben, wird Deine Karte heute im Laufe des Tages aktiviert. Dann erhältst Du auch Dein zusätzliches Guthaben ^^

    Ich hoffe, dass Du bald Telefonieren kannst!

    Beste Grüße,

    Nico T.