Wo ist mein ganzes Guthaben?

• Empf4enger

Hi!

Habe mir vor ca 1,5 Monaten ein Congstar Prepaid Packet geholt.
    Habe meine Rufnummer von meinem alten Vertrag bei der Telekom mitgenommen.
    Nun Schaltet sich heute meine alte Karte ab. Lege Congstar ins Handy. Super funktioniert. Sogar die richtige Rufnummer.
    Nun wollte ich diese Karte auch intensive nutzen, jedoch musste ich feststellen, dass nur 5€ Guthaben auf der Karte ist.

Schade eigentlich?

Nun die Frage, wann werden die weiteren 5€ Aktionsguthaben gebucht? Wann bekomme ich das Aktionsguthaben für die Rufnummermitnahme?

Und noch etwas. Habe am 06.06.2013 mein Konto verifizieren lassen. Wurde von euch auch fleißig am 10.06. abgebucht. Wo ist dieses Guthaben?

Ich finde es echt ärgerlich, dass ich meine Karte nicht benutzen kann. Und nein ich gehe mir keine Aufladekarte kaufen. Mir reichen erstmal 50€ Guthaben.

Grüße aus Berlin

EDIT: Wieso ist euer Supportchat GAR NICHT erreichbar? Ich versuch es pünktlich seit 11Uhr. Man kann ja nicht den ganzen Tag am PC sitzen und immer wieder gucken ob was geht. Da gibt es einen dringenden Verbesserungsbedarf :thumbdown:

• Nico T.

Hallo Empf4enger und herzlich Willkommen im Forum!

Wie in der Bestätigung beschrieben, wird Deine Karte heute im Laufe des Tages aktiviert. Dann erhältst Du auch Dein zusätzliches Guthaben ^^

Ich hoffe, dass Du bald Telefonieren kannst!

Beste Grüße,

Nico T.