wann wird das handy nach erfolgter stornierung erneut verschickt ?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • hallo,
    am 13.06. ist das von mir bestellte handy zurück bei congstar eingegangen.
    wann wird,oder wurde das handy erneut an mich versendet ? (an die richtige adresse ;) )
    den tarifwechsel habe ich schon per post ident bestätigt ,allerdings ist noch keine sim karte eingetroffen .
    mfg sascha

  • Hallo sascha1065,
    bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

  • meine emailadresse ist :*************** ;)
    die adresse war eigentlich schon hinterlegt..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. (18. Juni 2013 um 18:03) aus folgendem Grund:
    bitte keine pers. Daten im Forum posten.

  • Hallo sascha1065,

    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.