Surfflat 200 & Extraguthaben vermisst!

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    heute wurde meine Simkarte (mit Rufnummermitnahme) nach 2 Wochen endlich freigeschaltet... allerdings wurde bis jetzt weder meine zugebuchte Surfflat 200 aktiviert, noch mein Extraguthaben von 5 Euro als Neukunde habe ich erhalten.
    Bitte um Hilfe!
    Danke

    Christoph
    Vertragsnummer: XXXXXXXX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabian N. (19. Juni 2013 um 18:20)

  • Hallo mrmiagi0815,

    herzlich willkommen im Forum :thumbup: !

    Zunächst bitte ich Dich, keine persönlichen Daten, wie z.B. Vertragsnummern o.ä. hier zu posten.

    Dein Guthaben wird innerhalb der nächsten 24 Stunden auf der Karte sein, auch die Option wird in Kürze aktiviert. Du erhälst eine Nachricht, ab dann ist diese auch aktiv.

    Beachte auch, dass evtl. gebuchte Optionen vom Startguthaben abgezogen werden, bzw. für die Buchung einer Option immer genügend Guthaben vorhanden sein muss.

    Die Erstregistrierung für die Aufladung per Bankeinzug dauert erstmalig sieben Tage, daher ist es empfehlenswert, während dieser Zeit per Cash Code aufzuladen.

    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • Sorry mein Fehler :D
    Danke für die superschnelle Antwort!
    Guthaben ist schon mal drauf, jetzt fehlt nur noch die Surfflat...

    Beste Grüße
    Christoph