Surfflat 200 & Extraguthaben vermisst!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    heute wurde meine Simkarte (mit Rufnummermitnahme) nach 2 Wochen endlich freigeschaltet... allerdings wurde bis jetzt weder meine zugebuchte Surfflat 200 aktiviert, noch mein Extraguthaben von 5 Euro als Neukunde habe ich erhalten.
    Bitte um Hilfe!
    Danke

    Christoph
    Vertragsnummer: XXXXXXXX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabian N. (19. Juni 2013 um 18:20)

  • Hallo mrmiagi0815,

    herzlich willkommen im Forum :thumbup: !

    Zunächst bitte ich Dich, keine persönlichen Daten, wie z.B. Vertragsnummern o.ä. hier zu posten.

    Dein Guthaben wird innerhalb der nächsten 24 Stunden auf der Karte sein, auch die Option wird in Kürze aktiviert. Du erhälst eine Nachricht, ab dann ist diese auch aktiv.

    Beachte auch, dass evtl. gebuchte Optionen vom Startguthaben abgezogen werden, bzw. für die Buchung einer Option immer genügend Guthaben vorhanden sein muss.

    Die Erstregistrierung für die Aufladung per Bankeinzug dauert erstmalig sieben Tage, daher ist es empfehlenswert, während dieser Zeit per Cash Code aufzuladen.

    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • Sorry mein Fehler :D
    Danke für die superschnelle Antwort!
    Guthaben ist schon mal drauf, jetzt fehlt nur noch die Surfflat...

    Beste Grüße
    Christoph