Bestellung versandt, aber keine Info?

• Hallo, vor 3 Wochen haben ich einen Congstar Flat Vertrag mit Rufnummernportierung bestellt.
    Am gleichen Tag erhielt ich eine Auftragseingangsbestätigung, und die Bestätigung, dass meine Portierung zum 01.07. funktioniert.

Schaue ich jetzt in den Status in mein congstar, sehe ich, dass dort "versandt" steht.
    Hier ist aber noch nichts angekommen, und eine email habe ich auch noch nicht bekommen. seit dem Tag der Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Ich weiß, dass die SIM karte erst kurz zuvor versandt wird, aber was ich mich jetzt frage, ist
    - muss ich noch schriftlich einen Vertrag unterschreiben ?
    - Bekomme ich auch eine Bestätigung meines Auftrags, und nicht nur eine Bestätigung des Eingangs?
    - Bekommt man nicht laut Service eine Email, wenn die SIM versandt wurde?

Besten Dank

• Hallo blubb1,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Dort kannst du deine TrackingID erfragen. Manchmal kommt es leider vor, dass Emails nicht korrekt rausgeschickt werden.