Frage zum HighSpeed Surfen nach Erreichen des Datenvolumens

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

ich habe die Allnetflat S mit 500MB. Dieses Datenvolumen habe ich vor4 Tagen erreicht. Ich erhielt die SMS, dass ich nun mit reduziert Geschwindigkeit surfe.

1. Frage : Kostet das weitersurfen extra oder ist es einfach nur langsamer ?

2. Frage : Gestern und heute konnte ich wieder teilweise mit High Speed surfen, wie kommt das ?

Gruß, Andreas

• Zu 1. Nein, kostet nicht extra.

zu 2. Fehler in der Matrix :D

Bedankomat aktiviert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niklas B. (20. Juni 2013 um 12:00)

• Bei einer Flatrate ist der Preis unabhängig von der verbrauchten Menge. Du kannst also ''unbegrenzt'' viele Daten runterladen. Ab einem gewissen Volumen wird jedoch die Geschwindigkeit reduziert. An den Kosten ändert das nichts.