kurze terminpeilung :)

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich wollt kurz fragen, ob es möglich wäre mir eine kurze Vorabinfo zum Liefertermin meines neuen Gerätes (bzw. viel mehr dem damit verbundenen Post-Ident) zu geben. Hab zumindest schon mal mitbekommen, dass ihr anhand der E-Mail Adresse das ganze nachvollziehen könnt.

    Mir ist bewusst, dass ihr mir nun keinen festen Termin geben könnt und der Vorgang noch recht neu ist, aber wenn ich etwas hätte mit dem ich schon einmal grob planen kann wäre das super ;)

    Vielen Dank
    Chris

  • Hallo Chris,

    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:

    Dein Handy wird vorraussichtlich zu Beginn der nächsten Woche in den Versand gehen. ;)

    Besten Gruß,
    Niklas

  • Ich weiß ich bin ein kleiner Nörgler..
    Aber irgendwie fühle ich mich auf Grund fehlender Informationen zum Verlauf des Bestellprozesses, bzw. von Zwischenständen ein wenig unwohl.

    Könnte mir freundlicherweise nochmal jemand einen kleinen Stand meiner Bestellung geben? :)

    Gruß und Dank
    Chris

  • Hi haggy,

    einen genauen Termin können wir dir leider nicht sagen. :S

    Ich kann dir lediglich schonmal verraten, dass der Versand schonmal Bescheid weiß, dass du auf dein Handy wartest! ;)

    Viele Grüße, Benjamin

  • Hi haggy,

    wie genau das mit dem Versand aussieht kann ich dir von hier leider nicht sagen. :(

    Wende dich doch sonst eben an den Chat oder die Hotline, wenn du konkrete Fragen zum Ablauf hast! ;)

    Viele Grüße, Benjamin

  • Naja gut, ich lese da zumindest mal heraus, dass anscheinend alles in seinem gewohnten Gang läuft.
    Das war eigentlich eh schon alles was ich wissen wollte.