Tarifwechsel auf Surf Flat 1000 inkl. 50 Freiminuten

• Matthias S.

Hallo, wollte nur mal meinem Ärger Luft machen... Hab am 28.05 die o.g. Tarifoption gebucht... Leider wurde aber die Surf Flat 1000 Flex gebucht. Dies bemerkte ich jedoch erst nach Ablauf der Aktion. Hab am 14.06 die Bestellhotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der Kundenservice sich spätestens bis Mittwoch, 19.06, mit mir in Verbindung setzt und mir eine Lösung anbieten würde. Anruf kam keiner und auf meine heutige Rückfrage bekam ich die Antwort, dass nichts geht. Super Kundenservice, vielen Dank... Ach, und meine Email Anfrage vom 17.05 wurdebis jetzt auch noch nicht reagiert...

• Christine W.

Hallo Matthias S.,

herzlich Willkommen im Support Forum :)

Deinen Ärger kann ich gut verstehen. An dieser Stelle kann ich dir jedoch leider nicht weiterhelfen, da ich deine Mail vom 17. Mai nicht finden kann. Hast du eine Vorgangsnummer zu dieser Mail bekommen?

Bitte wende dich, ggf. mit der Vorgangsnummer, an den Support Chat, dieser kann dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße
    Christine W.

• Matthias S.

Hatte leider das Datum verwechselt, war der 24.05... Die Vorgangsnummer lautet xxxxxxxxxxx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel M. () aus folgendem Grund:
    bitte keine pers. Daten im Forum posten.

• Michel M.

Hallo Matthias S.,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.