Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Tarifwechsel von prepaid in den Tarif all net flat 2 beantragt. Dazu wollte ich ein Handy haben und mtl. bezahlen. Das Handy kann ich aber erst nach erfolgtem Tarifwechsel bestellen. Jetzt schaue ich nach und oh Wunder: Die Handy`s die vor 3 Woche noch eine Einmalzahlung von 1 € hatten, kosten jetzt 30-50 €. Da fühle ich mich gerade mal ganz schön vera..... Warum kann man beim Tarifwechsel auch nicht gleich die Handy`s mitbestellen? Und stornieren des ganzen ist ja nun auch nicht mehr möglich, oder? Dann dauert es ja wohl auch nochmal bis zu 16 Tagen (also wieder 3 Wochen) bis das Handy da ist, oder?
Tarifwechsel mit Handy
-
dieratlose -
21. Juni 2013 um 20:01
-
-
Hallo dieratlose,
ich kann verstehen, dass du verärgert bist, leider kann aber eine Tarifumstellung nicht beschleunigt werden und dauert tatsächlich in der Regel 14 Tage.
Den Tarifwechsel kannst du noch stornieren, wenn das dein Wunsch ist. Der Widerruf ist bis zum Tarifwechseltermin möglich. Der Termin ist in der Auftragsbestätigung hinterlegt.
Wenn du ein Handy bestellst, dauert es um die 10 Werktage, bis du das Gerät bekommst, wenn alles gut läuft und das Handy zur Zeit des Versands verfügbar ist.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend,
Radina