1 GB Traffice erhoehen auf 3 GB unter Beibehaltung der 50 Freiminuten

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Habe vor einiger Zeit bei einer Aktion von Congstar meine 1 GB Prepaid auf einen 1 GB Postpaid (Laufzeit 24 Monate) fuer 13 Euro/Monat umgestellt. Dafuer gab es 50 Freiminuten. Mit dem 1 GByte wird es letzte Zeit öfters knapp bei mir, deshalb wuerde ich gerne auf 3 GB fuer 20 Euro erhoehen. Was ist dann mit den 50 Freiminuten. Fallen die dann weg? Soweit ich mich erinnern kann gab es damals naemlich die Möglichkeit eine 3 GB Postpaid mit den 50 Freiminuten zu erhalten.

pit

• Hallo Superpit,

bei der Surfflat 3000 gab und gibt es dieses Aktionsangebot leider nicht, im Falle eines Tarifwechsels wären die Freiminuten also leider weg  ;(