Bayer04Meister 2014
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Moderatoren, hallo Leser,
freut mich, dass es ein kompetentes Forum zu Congstar gibt.
Habe auch gleich ein Problem mit der Freischaltung von einer Datenflat. Anscheinend laufen hier viele Erstnutzer in die gleich Falle:
Der SurfFlat-Tarif ist noch nicht freigeschaltet oder es dauert recht lange bis es dazu kommt.
Konkret bei mir: Guthaben reichte nicht bei Bestellung, dann Lastschriftverfahren angestoßen - dauert aber Tage. Dann Cashaufladung vorgenommen. Angeblich alle 24 h wird von Euch ein neuer Versuch gestartet mit der Freischaltung. Das geht bei anderen Providern irgendwie eleganter. Da habe ich ausreichend Guthaben und veranlasse die Freischaltung aktiv selber. Bei euch ist da irgendwie eine Blockade und kein Push-Verfahren aktiv von mir möglich. Die Lastschrift-Prüfung dauert Tage. Nun konnte ich online einen neuen Auftrag für die 1000 Flat anstoßen und es wird mir vom 12.07.13 als Tarifwechsel-Termin berichtet.
Den Chat konnte ich bisher nicht erreichen.
Hoffe, die Moderatoren können hier freundlicherweise helfen.
Beste Grüße