Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe die SIM Karte meiner Tochter wegen Verlust des Handys am Samstag früh gegen 04:15 Uhr sperren lassen! Nun wurde das Handy wieder gefunden und die Karte soll wieder entsperrt werden! Ich habe einen Entsperrcode am Telefon erhalten! Im Live Chat hat niemand Zeit...
ich kann die Karte leider nicht hier über das Forum entsperren, da du dich dafür legitimieren musst. Dies ist nur über den Chat oder die Hotline möglich. Bitte versuche es weiter, indem du die Seite über deinen Browser oder F5 aktualisierst.