Brauche dringend Drittanbieter - Sperre

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    so wie es aussieht, bin auch ich in irgendeine Abo-Falle geraten. Habe die SMS über Abbuchungen selbst für eine Falle gehalten und nicht darauf reagiert und habe leider auch erst spät bemerkt, dass Guthaben auf ungewöhnliche Art und Weise schneller verbraucht war als realistisch möglich. Möchte dringend Drittanbieter-Sperre einrichten lassen und bitte um Antwort von congstar.

  • Hallo wittbek27,

    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dort können wir dir die Kontaktdaten deines Vertragspartners bezüglich der Abo's nennen und dir eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Dafür musst du dich legitimieren. Deshalb kann ich es leider nicht hier über das Forum für dich tun.