Congstar hat zu viel berechnet, ich möchte das Geld zurück

• pebeis

Einen schönen Sonntagabend. Nach zwei Chats und unzähligen unbeantworteten Mails versuche ich es jetzt hier.

Ich bin seit März Congstar-Kunde mit der Surfflat 500. Trotzdem wurden mir von Congstar in den Monaten seither auf jeder Rechnung teils große Beträge für Datenverbindungen abgebucht. Insgesamt beläuft sich der Gesamtbetrag schon auf über 71 Euro exkl. MwSt. Auf der aktuellen Rechnung hat es Congstar immerhin geschafft, mir zwei Erstattungen über insgesamt 42,50 Euro zu buchen. Ich hatte zwar darum gebeten, mir den Betrag auf mein Konto zu erstatten, aber es ist immerhin ein Anfang.

Deswegen jetzt hier noch einmal: Bitte sorgen Sie dafür, dass mir in Zukunft keine falschen Beträge mehr abgebucht werden. Außerdem bestehe ich darauf, die zu viel berechneten Beträge wieder zurücküberwiesen zu bekommen. Ich bin nicht bereit, Ihnen das Geld als zinsloses Darlehen zu gewähren.

• Michel M.

Hallo pebeis,

ich kann dich diesbezüglich leider nur an den Chat oder die Hotline verweisen, da du dich diesbezüglich legitimieren musst, was hier über das Forum nicht möglich ist. Bitte versuche es darüber. Ich bin mir sicher, dass wir nach Prüfung deiner Rechnungen eine Lösung finden.