housi95
unregistrierter Benutzer (Gast)
Meine alte Surf Flat Option ist bereits mind. seit gestern abgelaufen!
Jedoch bzw. warum erscheint immer noch nur die Anzeige "Kündigung vorgemerkt" und warum kann ich nicht schon längst wieder eine neue Surf Flat Option buchen!?
Frage: Ist das eine beabsichtigte Abzocke hinter dem Rücken der Kunden, weil diese nämlich nach dem abgelaufenem Zeitraum uninformiert die teuren Paketpreise zahlen müssen!?
Oder was soll das sonst bedeuten, was bedeutet dieses absolute Hinterherhinken in der Dienstleistung und dem Service am Kunden und dieses absolut eklatante Defizit in der Betreuung!?
Es ist eine unverantwortliche Vorgehensweise seitens congstar, das hat m. E. schon kriminelle Eigenschaften, falls keine anderen nachvollziehbaren Gründe für diese vorhandene Tatsache sprechen
Aber, Flat Option am 23.5. gebucht, und deshalb kann es beim besten Willen nicht sein, dass heute am 24.6. noch als Hinweis "Kündigung vorgemerkt" erscheint, und ich nicht bereits einen neue Flat buchen kann
Der Zeitraum ist mehr als ein Monat, dafür gibt es eigentlich keine Entschuldigungsgründe
Auf diese Antwort bin ich gespannt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. () aus folgendem Grund:
Leserlichkeit durch einheitliches Schriftbild und Smiliereduktion sichergestellt.