Warum kann ich keine neue Surf Flat Option buchen obwohl die alte Flat schon längst abgelaufen ist!?

• housi95

Meine alte Surf Flat Option ist bereits mind. seit gestern abgelaufen!

Jedoch bzw. warum erscheint immer noch nur die Anzeige "Kündigung vorgemerkt" und warum kann ich nicht schon längst wieder eine neue Surf Flat Option buchen!? :?:

Frage: Ist das eine beabsichtigte Abzocke hinter dem Rücken der Kunden, weil diese nämlich nach dem abgelaufenem Zeitraum uninformiert die teuren Paketpreise zahlen müssen!? :(

Oder was soll das sonst bedeuten, was bedeutet dieses absolute Hinterherhinken in der Dienstleistung und dem Service am Kunden und dieses absolut eklatante Defizit in der Betreuung!? :wacko:

Es ist eine unverantwortliche Vorgehensweise seitens congstar, das hat m. E. schon kriminelle Eigenschaften, falls keine anderen nachvollziehbaren Gründe für diese vorhandene Tatsache sprechen :!:

Aber, Flat Option am 23.5. gebucht, und deshalb kann es beim besten Willen nicht sein, dass heute am 24.6. noch als Hinweis "Kündigung vorgemerkt" erscheint, und ich nicht bereits einen neue Flat buchen kann :!:

Der Zeitraum ist mehr als ein Monat, dafür gibt es eigentlich keine Entschuldigungsgründe :!:

Auf diese Antwort bin ich gespannt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. () aus folgendem Grund:
    Leserlichkeit durch einheitliches Schriftbild und Smiliereduktion sichergestellt.

• thunder

Wow, bunt, unterstrichen und ganz viele Smilies, da nimmt man den Beitrag doch gleich viel ernster!
    Wann hast du die Option denn gekündigt? Als hochprofessioneller und aufgeklärter Nutzer hast du dabei natürlich berücksichtigt, dass du eine Kündigungsfrist von 7 Tagen vor Ablauf der 30 Tage Laufzeit bei Prepaid und 14 Tage vor Monatsende bei Vertragstarifen hast? :rolleyes:

• housi95

Als hochprofessioneller und aufgeklärter Nutzer habe ich dabei natürlich berücksichtigt, dass ich eine Kündigungsfrist von 7 Tagen vor Ablauf der 30 Tage Laufzeit bei Prepaid und 14 Tage vor Monatsende bei Vertragstarifen habe?

Und sogar noch früher daran gedacht...es ist und bleibt ein mieser congstar Servive :!: :thumbdown:

• Frank H.

Hallo housi95, willkommen im Forum!

Gerne würde ich dein Anliegen klären, leider finde ich jedoch unter der Mailadresse, mit der du hier registriert bist keinen Kunden :(

Ich möchte dich also bitten, deine Mailadresse hier im Forumprofil ( rechts oben ) in jene zu ändern, mit der du auch bei congstar registriert bist ( also in jene, die in deinem mein congstar Bereich hinterlegt ist. ).

Vielen Dank!