Wann kommt die Bestätigungs-SMS zur Surfflat? Guthaben ist ausreichend.

• cstom

Hallo constar-Team,

ich warte jetzt seit heute Mittag auf die Freischaltung surfflat 500 zu meinem Prepaid-Tarif. Gestern hatte das Guthaben nicht gereicht. Jetzt heute mittag erneut 15 EUR aufgeladen und definitiv über 10 EUR aktuelles Guthaben.

Im Chat versprach man mir vor etwa einer Stunde manuelle Aktivierung und Freischaltung innerhalb weniger Minuten (habe mit Herrn L. gechattet).

Danke und Gruß
    Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. () aus folgendem Grund:
    Bitte keine Klarnamen: Datenschutz!

• xyzet

Zwar schade, aber irgendwie auch mal beruhigend einen Gleichgesinnten zu treffen. Mach dir bloß keine zu großen Hoffnungen, bin auch schon seit 2 Tagen (mal wieder) dabei meiner Flat hinterherzudackeln und habe schon zweimal eine SMS bekommen, dass mein Guthbane nicht ausreichen würde, obwohl es das definitv tat. Habe jetzt nochmals 15€ aufgeladen und bleibe gespannt. Und das ist noch nicht alles.. Angebote sind zwar wirklich in Ordnung, aber der Rest ist mMn einfach schrott..

Seltsam, mir wurde eine manuelle Aktivierung und Freischaltung ausdrücklich verweigert.

• Anna W.

Hallo cstom,

die Aufbuchung einer Option, ob sie nun durch den Kundenservice oder den Kunden gebucht wurde, kann bis zu 24 Stunden dauern. Sieht aber sehr gut aus, dass sie sich heute im Laufe des Abends aufbucht. :thumbup:

Beste Grüße,
    Anna.