Sim Karte ist aktiv, habe sie aber noch nicht erhalten.

• Christian240979

Hallo zusammen

Ich blicke nicht mehr durch. Am 12.06.13 habe ich den Tarif Allnet Flat S bestellt, mit Rufnummermitnahme. Am 14. habe ich dann eine Nachricht bekommen das alles klar ist und meine Sim-Karte zum 24.06. aktiviert wird. Aktiviert ist sie auch jetzt, wurde mir nur noch nicht zugestellt, was aber wenige Tage vor dem 24.06. geschehen sollte. Gestern bekam ich nun eine Nachricht in der es hieß, das meine Sim-Karte verschickt wurde, mit einer Nummer um den Status der Sendung zu verfolgen. Das habe ich auch getan, und musste sehen das die Sendung wohl vor 2 Wochen schon verschickt wurde, und nun wegen unzustellbarkeit zurück zum Versender ist. Habe aber auch keinerlei Mitteilung im Briefkasten gehabt.

Wie lange muss ich jetzt noch warten??? Und ab wann muss ich bezahlen???

Danke euch

• Frank H.

Hallo Christian, willkommen im Forum!

Das Ganze ist natürlich ärgerlich, wenn du dich aber morgen einmal bei den Kollegen im Chat ( Oben, oft F5 drücken ) oder der Hotline meldest, werden wir natürlich gleich eine neue losschicken, damit du bald erreichbar bist. Zahlen musst du natürlich erst, wenn wir dir auch etwas zugeschickt haben ^^

• Christian240979

Besteht denn die Möglichkeit mir die Sim-Karte abzuholen??? Wenn ja, zufällig in Kronberg?

• Frank H.

Hallo Christian,

grundsätzlich erfolgt die Zustellung durch DHL Express, mit denen du nach einer erfolglosen Zustellung auch einen neuen Zustelltermin nach Wunsch, i.d.R. auch Samstags, vereinbaren kannst. Meistens kannst du dies auch direkt im DHL-Paketzentrum abholen ( leider nicht in der Postfiliale ), wo das bei dir in der Umgebung aber ist, kann ich dir leider nicht sagen.

• Christian240979

Danke schonmal

Einen persönlichen Ansprechpartner (Hotline) bekommt man bei Congstar nicht, oder???

• Frank H.

Hallo Christian,

sorry, ich weiß leider grade nicht genau was du meinst. Einen individuellen Kundenbetreuer, der dann bei jedem Anruf dein Ansprechpartner ist gibt es in der Tat nicht, falls du das meinst.

• Christian240979

Nein ich meine eine ganz normale Kunden-Hotline. Das nicht jedes mal der selbe Mitarbeiter an das Telefon geht ist klar.

Ich denke aber in einem Gespräch lassen sich solche Probleme besser und schneller klären bzw. beheben.

Gibt es da eine TelefonHotline???

• Jakob J.

Hallo Christian,

natürlich gibt es auch eine Hotline an der du deine Fragen telefonisch klären kannst. Die Nummer findest du auf unserer Seite im Impressum.

Viele Grüße
    Jakob J.