Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, wie stelle ich die Zeitspanne ein, nach der die Mailbox aktiviert wird? Ich finde diese ist zu kurz und würde gerne eine längere Zeit einstellen.
schau mal hier: [HOW TO]Mailbox Einrichtung - Rufumleitung - Auslandstelefonie/Roaming Rufumleitung bei Nichtannahme mit zeitlicher Angabe in Sekunden: **61*3311**ZEIT# (drücken der grüne Hörertaste) Im Feld ZEIT stehen einem folgende Sekundenzahlen zur Verfügung, die in 5er Schritten eingegeben werden müssen, z. B. 5, 10, 15, 20, 25 oder 30.