Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Leute, ich habe hier ein galaxy y und würde es gerne für mms und internet einrichten. Habe congstar prepaid Wer kann mir helfen ? Vielen Dank schon mal. Gruß dragon_64
Hallo Lord Elmchen, habe mir die Konfigurations-sms schicken lassen, funktioniert leider nicht. Auch auf manuelle Weise nicht, bekomme nur die Meldung zum downloaden, was aber furchtbar lange dauert.Da ich (noch) keine flatrate habe, brach ich den download ab aus Angst vor hohen Kosten. Mit dem alten multimedia-phone (c3750) klappte der mms-versand übers congstar mobilfunknetz immer super, geht das bei dem Galaxy y nur noch über Internet? Sorry, bin smartphone-Einsteiger... Grüsse dragon_64
Das ging schon immer nur über mobile Daten, das war nur früher halt Telefonseitig anders, weils da surfen sowieso gar nicht gab. Wenn du mms senden und empfangen willst müssen die mobilen Daten aktiv sein.